top of page

SCHUTZ FÜR
FRAUEN UND KINDER
GEGEN GEWALTKRIMINALITÄT

Shield for Women and Children DEFENCE GROUP und Graffiti Defence UnitLogo.png
Schutz für Frauen und Kinder gegen Gewaltkriminalität.png
Schutz für Frauen und Kinder gegen Gewaltkriminalität.png
Schutz für Frauen und Kinder
Schutz für Frauen und Kinder.jpg

Die Ereignisse der letzten Wochen und Monate, wo es zu schweren Straftaten gegen Frauen und Kinder in Österreich gekommen ist, haben uns als Berufsdetektei und Sicherheitsunternehmen nicht unberührt gelassen.

 

Mit nationalen und internationalen Kooperationspartner und Branchenkollegen wollen wir durch die Gründung einer Einheit zum Schutze und der Sicherheit von Kindern, Frauen und Jugendlichen in Österreich unseren Beitrag leisten.

 

Gewalt gegen Frauen und Kinder gehört leider nunmehr schon zu unserem Alltag. Den staatlichen Behörden sind die Hände gebunden. Erst wenn gewissen Grenzen überschritten werden, darf die Exekutive einschreiten. Beratungsstellen sind ausgelastet, es fehlen die Mittel und oft auch die geeigneten Mitarbeiter, um Sprachbarrieren zu überwinden.

 

 

 

 

 

 

Als Berufsdetektei und Sicherheitsunternehmer obliegt uns auch der gewerbliche Schutz von Personen. Dies bedeutet, dass wir sowohl aktiv als passiv beschützen. 

 

Wir kommen dann, wenn es erforderlich ist, rasch und in jeder Situation. Bewachen die gefährdete Person und überwachen die gewaltbereite Person.

 

Wir sind im Notfall vor Ort und handeln in gefährlichen Situationen, effizient, gesetzeskonform und mit Sicherheit zum Schutz der gefährdeten Person.

 

Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern stellen wir die Opfer unter Schutz und sind da wenn Hilfe gefordert ist.

 

Sollte der Bedrohungsgrad hoch sein und oder es tatsächlich schon Angriffe gegeben haben – und ist eine passive Überwachung wirkungslos oder nicht möglich, stellen wir den Personenschutz.

Die Kostenfrage soll kein Hinderungsgrund sein ihr Leben und ihre Gesundheit zu schützen!

Im Ernstfall soll das Geschütze Rechtsgut vor dem Profit stehen.

 

DAHER ZÖGERN SIE NICHT UNS zu kontaktieren

Notrufnummer > T+43 677 619 59 480

Wir sind für Sie da und bieten unsere professionelle Unterstützung für alle Opfer, zum Wohle der Allgemeinheit im Notfall bis zum Tätigwerden der staatlichen Behörden, Einrichtungen an.

 

Damit keine Frau und kein Kind mehr Angst vor Gewalt und sexuellen Übergriffen haben muss.

Gewalt gegen Frauen und Kinder.jpg
bottom of page